Online verfügbar

MA-Gespräche 4.0

Willkommen in der Arbeitswelt 4.0

  • 50 euros
  • Online-Veranstaltung

Beschreibung

Lange Zeit war das MA-Jahresgespräch als Führungsinstrument im Rahmen der MA-Führung unumstritten. Weiterhin unumstritten ist auch die Zielsetzung der Gespräche, die auch im Rahmen moderner Führung mehr denn je gilt: die Kommunikation mit den MA zu stärken sowie die Motivation und Verantwortung der MA zu fördern. In der zunehmend agiler werdenden Arbeitswelt 4.0 mehren sich jedoch die Stimmen, dass das jährliche MA-Gespräch nicht mehr deren Gegebenheiten und Anforderungen gerecht wird: einmal im Jahr sei zu wenig, es sei inhaltlich überladen, die verhältnismäßig starren Vorgaben seien nicht immer zielführend und die Generationen Y und Z hätten andere Vorstellungen des Miteinanders zwischen Vorgesetzten und ihnen. Daher stellen wir Ihnen in diesem Online-Workshop unter der Überschrift MA-Gespräch 4.0 zeitgemäße und effiziente Formen der regelmäßigen Kommunikation mit MA – auch unter Einbindung digitaler Medien - vor. Und welches Thema könnte daher besser geeignet sein für einen Online-Workshop? Arbeitswelt 4.0 und New Work – wir kommen! Alle Termine 08.01.2021, 10-12 Uhr: MA-Gespräche 4.0 19.02.2021, 10-12 Uhr: MA-Gespräche 4.0 09.04.2021, 10-12 Uhr: MA-Gespräche 4.0 21.05.2021, 10-12 Uhr: MA-Gespräche 4.0

Rücktrittsbedingungen

Nach Ablauf der Widerrufsfrist ist eine kostenfreie Stornierung des gebuchten Workshop bis 14 Tage vor dem Workshop-Termin möglich. Bei späterer Stornierung werden 25% der Workshop-Kosten fällig. Eine Stornierung muss in Textform erfolgen. Der Teilnehmer ist berechtigt, bis 3 Tage vor dem Workshop-Termin, bei persönlicher Verhinderung kostenfrei einen Ersatzteilnehmer zu benennen. Der Teilnehmer haftet für die Kosten neben dem Ersatzteilnehmer als Gesamtschuldner.

© 2021 by IHR - Institut für Human Resources