Wir über uns

FD photo-output_edited.jpg

Fabian Delugas

Impulssetzer

Fabian Delugas ist Leiter Rettungsdienst und stv. Kreisgeschäftsführer beim Roten Kreuz. Nach erfolgreicher Weiterbildung zum Rettungsdienstmanager absolvierte er seinen Bachelor im Fachgebiet 'Management im Gesundheits- und Sozialwesen'. Um sein Wissen abzurunden, widmet sich Fabian derzeit einem Master-Studiengang 'Wirtschaftspsychologie M.Sc.'. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen  dabei in der Vernetzung, Organisations- und Personalentwicklung. Als zertifizierter Business Coach lässt er seine Expertise besonders innerhalb unserer IHR-Online-Workshops einfließen. Darüberhinaus engagiert er sich im Vorstand des Netzwerk PSNV (Psychosoziale Notfallversorgung) und ist dort für die interne Kommunikation und Mitgliederverwaltung tätig.