top of page

Wir über uns

Fabian.jpg

Fabian Delugas

Impulssetzer

Fabian Delugas ist Leiter Rettungsdienst und stv. Kreisgeschäftsführer beim Roten Kreuz. Nach erfolgreicher Weiterbildung zum Rettungsdienstmanager absolvierte er seinen Bachelor im Fachgebiet 'Management im Gesundheits- und Sozialwesen'. Um sein Wissen abzurunden, widmet sich Fabian derzeit einem Master-Studiengang 'Wirtschaftspsychologie M.Sc.'. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen  dabei in der Vernetzung, Organisations- und Personalentwicklung. Als zertifizierter Business Coach lässt er seine Expertise besonders innerhalb unserer IHR-Online-Workshops einfließen. Darüberhinaus engagiert er sich im Vorstand des Netzwerk PSNV (Psychosoziale Notfallversorgung) und ist dort für die interne Kommunikation und Mitgliederverwaltung tätig.

bottom of page