top of page
Dieser Service ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitte Kontakt aufnehmen.

Online verfügbar

Die passenden Worte finden

Unangenehme Gespräche souverän meistern

  • Termine auf Anfrage!
  • Online-Veranstaltung

Beschreibung

Achtung: Termine auf Anfrage verfügbar! „Wir haben keine zweite Chance für die ersten Worte!“ Doch wie finde ich einen guten Einstieg ins Gespräch? Was sage ich besser nicht? Wie erlange ich ein wenig Routine? Der Schlüssel: „Üben, üben, üben“ - zugleich die Devise dieses praxisorientierten Workshops! Wir liefern die Fallbeispiele, die Teilnehmenden dürfen sich ausprobieren und in einem geschützten Rahmen gerne kräftig ins Fettnäpfchen treten. Unsere Preise verstehen sich inkl. Workshop-Handout und zzgl. MwSt.


Umbuchung & Kündigung

Nach Ablauf der Widerrufsfrist ist eine kostenfreie Stornierung des gebuchten Workshop bis 14 Tage vor dem Workshop-Termin möglich. Bei späterer Stornierung werden 25% der Workshop-Kosten fällig. Eine Stornierung muss in Textform erfolgen. Der Teilnehmer ist berechtigt, bis 3 Tage vor dem Workshop-Termin, bei persönlicher Verhinderung kostenfrei einen Ersatzteilnehmer zu benennen. Der Teilnehmer haftet für die Kosten neben dem Ersatzteilnehmer als Gesamtschuldner.


bottom of page