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Keep cool & talk down

Wie Sie sich in Gesprächen nicht aus der Ruhe bringen lassen!

  • Termine auf Anfrage!
  • Online-Veranstaltung

Beschreibung

Achtung: Termine auf Anfrage verfügbar! Sie sind als CallTaker, Leitstellen-Disponent:in oder im Rettungsdienst tätig und erleben eine Zunahme von Anrufenden, die dünnhäutig und gereizt sind oder Anliegen haben, die nicht in Ihre Zuständigkeit fallen? Werden Sie mitunter gar angebrüllt, bedroht oder beleidigt? Lässt Sie all das selbst auch dünnhäutiger oder mürbe werden? Müssen Sie sich dann mitunter beherrschen, nicht „selbst aus der Haut zu fahren“? Fällt es Ihnen manchmal schwer, in bestimmten Situationen noch beherrscht und professionell zu bleiben? In unserem 60-minütigen Online-Kompakt-Workshop „Keep cool and talk down“ lernen Sie Blitzstrategien und Gesprächstechniken kennen, die Ihnen helfen können, ruhig zu bleiben bzw. die Kontrolle zu behalten und Anrufende zur konstruktiven aktiven Mitwirkung zu motivieren, oder - wenn nötig - Grenzen aufzuzeigen. Wir vermitteln Ihnen, wie Sie sich verhalten können, wenn Sie angebrüllt werden - ohne dabei selbst laut zu werden. Wir erarbeiten mit Ihnen, wie Sie auf Bedrohungen und Beleidigungen deeskalierend reagieren können, ohne dabei selbst „aus der Haut zu fahren“. Und wir zeigen Ihnen Wege auf, wie Sie sich selbst vor Beleidigungen und Bedrohungen schützen und abgrenzen können. Achtung: Termine auf Anfrage! Unsere Preise verstehen sich inkl. Workshop-Handout und zzgl. MwSt.


Umbuchung & Kündigung

Nach Ablauf der Widerrufsfrist ist eine kostenfreie Stornierung des gebuchten Workshop bis 14 Tage vor dem Workshop-Termin möglich. Bei späterer Stornierung werden 25% der Workshop-Kosten fällig. Eine Stornierung muss in Textform erfolgen. Der Teilnehmer ist berechtigt, bis 3 Tage vor dem Workshop-Termin, bei persönlicher Verhinderung kostenfrei einen Ersatzteilnehmer zu benennen. Der Teilnehmer haftet für die Kosten neben dem Ersatzteilnehmer als Gesamtschuldner.


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